WIR FREUEN UNS VON EUCH ZU HÖREN


Sollten wir telefonisch einmal nicht erreichbar sein, schreibt uns eine Email. Diese wird in der Regel innerhalb kurzer Zeit beantwortet.

So findet ihr uns


Mit dem Bus


- Die Buslinien 654, 657, 658, 660 und 675 halten direkt vor unserer Tür, Haltestelle Rathaus/Gründerquartier




Mit dem Auto


- In der näheren Umgebung sind ausreichend öffentliche Parkplätze verfügbar, teilweise mit Parkscheibe. 2 Gehminuten entfernt, befinden sich darüberhinaus noch zwei Parkhäuser. Bitte beachtet die jeweiligen Öffnungszeiten.

Die letzten Meter bis zum Ziel


In der Hindenburgstraße angekommen geht ihr links neben der Erlebbar durch die große Durchfahrt in den Innenhof zum Haupteingang des Gründerquartiers. Dort findet ihr uns direkt am Haupteingang.

KONTAKTIERT UNS

 
 
 
 

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren